Herzlich Willkommen! Login Fräszentrum

Historie

Thomas Arnold Individuelle Zahntechnik

Thomas Arnold, der Inhaber und Gründer von Thomas Arnold Individuelle Zahntechnik, absolvierte 1983 seine Ausbildung zum Zahntechniker. In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedenen Praxislaboren, bis er 1992 extern seine Meisterprüfung in Frankfurt am Main ablegte. 

Seit 1996 vermittelt er auch als Referent theoretisches Wissen sowie praktische Fachkenntnisse mithilfe von Arbeitskursen. Der Fokus liegt hierbei auf Polyglass-Restaurationen und ästhetisch und funktionelle Verblendtechnik. 

Im Jahre 1996 gründete Thomas Arnold sein eigenes Labor, Thomas Arnold Individuelle Zahntechnik, welches er bis dato gemeinsam mit 15 Mitarbeitern sehr erfolgreich leitet.

Seit dem Jahr 2007 hat sich das Labor unter anderem auf das Fachgebiet der einteiligen Implantologie spezialisiert.